Neues rund um Minecraft und den Server


Server wieder Online!

Die Wartungsarbeiten am Server wurden erfolgreich abgeschlossen, schneller als ich gedacht hätte. Der Server ist jetzt wieder Online. Wie bereits (mehrfach) erwähnt wird der Server aber erst mit 1.9 wieder richtig starten, es läuft derzeit weiterhin die bisherige "Test-Karte", auf der ein bisschen rumgespielt werden kann

Allerdings werde ich bald die Entfernungs-Begrenzung aufheben (wahrscheinlich heute Nachmittag / Abend), aber bitte beachtet: Diese Map bleibt nicht, sie ist nur zum Testen, die wirkliche neue Map kommt wie gesagt erst mit 1.9 !!


Veröffentlicht von sT0N3d_n00b am 04/11/2011
Zuletzt geändert am: 04/11/2011 um 10:49

Zurück




Kommentare

Gast (04/11/2011 um 18:14)

cool was ist mit dem neuen server hast du die daten schon ?
und zu 1.9 die 1.9 wird die final version also 1.0
sie wird am 18.11. released

die tnt explodieren nicht mehr ^^ aber man bekommt schaden das ist voll lol ^^

wie viele können denn dann auf den server ?
und ich biin auch wieder online ^^ hatte nen anderes spiel was ich gespielt habe wenn 1.0 minecraft da ist bin ich öfters on ^^ mal gucken wie es so wird

greez taldres97


Gast (30/11/2011 um 23:42)

Kann ich nen Bahnhof bauen ?


Gast (08/12/2011 um 13:58)

Ich shaffe es nicht online?

Turitz


sT0N3d_n00b (08/12/2011 um 23:59)

Komisch also bei mir geht es... Hast du denn schon auf 1.0 geupdated? Weil der Server läuft noch auf 1.8.1 das neue Bukkit ist (noch) nicht draussen.

greetz sT0N3d




Kommentar hinzufügen


©2011 by sT0N3d_n00b