Neues rund um Minecraft und den Server


Server für Wartungsarbeiten kurzzeitig Offline

Der Server wird aufgrund einiger Konfigurations-Arbeiten für ein paar Tage offline sein, ich muss noch ein paar Sachen am Server einstellen und Ihn schonmal etwas vorbereiten für die kommende Umstellung auf 1.9

Allerdings wird wie bereits angekündigt der "richtige Neustart" des Servers mit neuer Map etc.. erst mit 1.9 kommen. Das ganze zieht sich zwar jetzt schon eine Weile, aber ich hoffe dass es wohl nichtmehr soooo lange dauert bis es released wird und es dann kurz darauf (sobald die Server Software geupdated wurde) auch mit dem Server wieder richtig los geht ;)


Veröffentlicht von sT0N3d_n00b am 03/11/2011
Zuletzt geändert am: 03/11/2011 um 21:38

Zurück




Kommentare

Keine gefunden


Kommentar hinzufügen


©2011 by sT0N3d_n00b