Neues rund um Minecraft und den Server


Mojang wird von Bethesda angeklagt!

Mojang arbeitet derzeit an einem neuen Spiel mit dem Namen "Scrolls", Bethesda (Entwickler von "The Elder Scrolls") ist der Meinung dies könnte zu Verwechslungen mit ihrem Spiel führen, weshalb sie Mojang nun anklagen. Notch bzw. Mojang haben versucht sich mit den Anwälten von Bethesda zu einigen, aber scheinbar bisher wohl ohne Erfolg. Allerdings ist es fraglich ob Bethesda seine Ansprüche so überhaupt durchsetzen kann.

Mehr dazu finder ihr unter folgendem Link auf Notch's Blog:
http://notch.tumblr.com/post/8519901309/bethesda-are-suing-us-heres-the-full-story


Veröffentlicht von sT0N3d_n00b am 09/08/2011
Zuletzt geändert am: 09/08/2011 um 15:42

Zurück




Kommentare

Gast (09/08/2011 um 17:28)

Was sind das fuer noobs dann sollen sie an nem anderen Game arbeiten diese bethesda


Gast (12/08/2011 um 01:40)

Stoned achte mal wie viele schon Time and weather control gedownloaded haben ^^




Kommentar hinzufügen


©2011 by sT0N3d_n00b