Neues rund um Minecraft und den Server


Es geht wieder los!

Nun ist es endlich soweit, es geht wieder los! Das Bukkit-Team hat vor kurzem einen stabilen Release Build ihrer Minecraft 1.0.1 Server Software herausgegeben. Ich werde den neuen Server jetzt so schnell wie möglich aufsetzen und dann ist es wieder an der Zeit zu Zocken

Ich schätze dass ich das Forum sowie den Server bis morgen (Mittwoch) im laufe des Tages fertig kriege, falls unerwartete Komplikationen auftreten sollten könnte es aber auch Donnerstag werden.

Sobald der Server wieder "richtig" Online ist erfahrt Ihr das natürlich wie immer direkt hier!


Veröffentlicht von sT0N3d_n00b am 13/12/2011
Zuletzt geändert am: 13/12/2011 um 08:31

Zurück




Kommentare

Gast (13/12/2011 um 13:24)

Gggggggggeil man
Jetzt geht es wieder los juhu :)


sT0N3d_n00b (15/12/2011 um 11:39)

Da ich heute meinem Bruder noch beim Umzug helfen muss und gestern ein paar Schwierigkeiten mit dem einrichten des Forums hatte, wird sich der Server Start wahrscheinlich auf das Wochenende verschieben.

Entschuldigt die Verspätung, ich beeile mich so gut wie es geht.

Das Forum habe ich schon fast fertig, voraussichtlich habe ich das heute Abend fertig und Ihr könnt euch ab dann schon mal registrieren und diskutieren oder so ;)


Gast (16/12/2011 um 14:26)

wo meldet man sich denn an ? ich finde den button nicht ^^

ich finde es voll beschiss ich habe das wochenende über keine zeit und montag auch nicht :( also kann ich erst dienstag anfangen zu spielen aber wenigstens ab donnerstag feriene


Gast (16/12/2011 um 22:37)

Kann ich bitte den spawn machen ?
Wenn ja dann muss die hauptstadt aber am Meer sein

Taldres97


Gast (17/12/2011 um 22:54)

oder doch nicht unbedingt am meer ich überlasse dir die entscheidung es ist dein server


Gast (17/12/2011 um 22:56)

ich habe eine
gruppe und eine seite auf facebook gemacht ist das OK ?


sT0N3d_n00b (19/12/2011 um 01:50)

Die Registrierung ist jetzt offen... Sorry hatte vergessen das zu aktivieren o.O

Nachdem Ihr euch registriert habt müsst Ihr noch durch mich "aktiviert" werden - normalerweise muss sich jemand registrieren, dann eine Bewerbung im Forum schreiben, ihr braucht euch aber nicht mehr Bewerben euch kenne ich ja schon, einfach registrieren und wenn ich das nächste mal reinschaue schalte ich euch frei ;)

Mit dem Server gehts auch ganz gut voran, es ist zwar mehr als ich eigentlich gedacht hatte, aber dafür wirds dann auch was richtig gutes (hoffe ich doch ^^).


Zum Spawn: Den will ich eigentlich lieber selbst machen, du kannst aber gerne helfen (falls ich Ihn nicht schon fertig habe bis dahin) oder auch vorschläge machen.

Zum Bahnhof: Klar warum nicht, wenn du willst ^^


Wenn du noch fragen hast kannst du sie ja bald im Forum stellen (aber bitte nicht im Bewerbungs-Bereich, warte bitte bis ich dich freigeschalten habe).


taldres97 (19/12/2011 um 22:19)

Habe mich angemeldet


turitz (26/12/2011 um 23:34)

Hab mich auch angemeldet komm aber nicht on.


sT0N3d_n00b (27/12/2011 um 13:33)

Der Server läuft auch noch nicht, und bis eben warst du auch noch nicht freigeschalten (das hab ich gerade eben gemacht, jetzt müsstest du auch mehr Bereiche im Forum sehen können).


turitz (27/12/2011 um 17:01)

ach so


turitz (27/12/2011 um 17:13)

Ich schaffe es nicht im forum etwas zu posten.


turitz (27/12/2011 um 17:15)

Ich hab den post button gefunden!!!




Kommentar hinzufügen


©2011 by sT0N3d_n00b